TRAVEL NEWS
First Andaz Hotel in Germany München
MunichHyatt Hotels & Resorts has announced the first ever Andaz-branded hotel in Germany. Andaz Munich, joined Andaz properties located in global cities such as New York, Los Angeles, Shanghai, and soon, Tokyo.
Expected to open in 2017, Andaz Munich makes its mark in the Bavarian capital, increasing the brand’s presence in Europe to a total of three hotels.
The 274 room hotel was developed in central Munich in a cultural district known as Schwabinger Tor. Situated between Leopoldstrasse and Berlinerstrasse, Andaz Munich is a part of a mixed-use site, which is including newly constructed upscale residential apartments, retail shops, offices, and restaurants.
Guests at Andaz Munich will experience the personal style, comfort and sophistication for which the brand is known in the hotel’s 234 guestrooms, 36 junior suites, three executive suites, and a presidential suite.
We like it. 😍
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Business-trip in Münich with a visit of the new location/ Hotel Andaz. *
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JOSEPH. Jelmoli, Zürich.
Weightless volume and proportion is explored, yet silhouettes are brought back to the body – pulled in, tied, buckled up. Opposing and contrasting fabrics offer tactility to looks, in sun-washed tones. Utilitarian and workwear details create an uncomplicated uniform and unconventional fabrics elevate the everyday.
That is the beautiful collection SS 2019 of JOSEPH.
I love it, and you..? *
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"With self-discipline most anything is possible." (Th.Roosevelt)
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BALLY. S/S2019
Design is a constant challenge to balance comfort with luxe, the practical with the desirable.
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(Text Auszug / Vogue Runway)
Kürzlich an der aktuellen Kollektionsvorstellung im Bally Showroom war dieser verziert mit alten Stereoanlagen und Kameras, die in mattem Kunststoff in Pfirsichfarbe laminiert waren. Um sie herum befanden sich Kleiderstangen, die meistens mit Peach Workwear-Jacken und Oxford-Hemden gefüllt waren. Dies war als Anspielung auf den Flohmarkt Rose Bowl im kalifornischen Pasadena gedacht, auf dem das Bally-Kollektiv - selbst als das Design-Team selbst gestylt - zu etwas gereist ist, das sich nach einer ziemlich süßen Recherche in dieser Saison anhört. Die Pfirsichkeit sollte auf einen kalifornischen Sonnenuntergang verweisen.
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Der Bally-Merchel der neuen Saison verstreute sich unter allen Pfirsichen, wie Schätze, die nur darauf warten, im Schnäppchen gebissen zu werden. Zu den Schuhen gehörte ein Tennis-Sneaker aus den 1990er Jahren, ein Damenstiefel mit Reißverschluss und einem Meißel-Zehenstiefel mit gerilltem, goldfarbenem Lederabsatz; der Grip (ein neuer gewebter Leder- und elastischer Oberschuh); und Frottee-obere Logo-Dias.
Zu den Taschen gehörte der Cecyle (getauft nach Carl Franz Ballys Frau), ein halbkreisförmiges Design mit Kunstharzverschlüssen, das auch bei Stoffsandalen zum Einsatz kommt. Die Janelle war mit quadratischem und rotierendem Verschluss. Es gab auch eine Reihe von Taschen und Schuhen in einem unregelmäßigen Streifen aus dem Bally-Archiv.
Womenswear beinhaltete einen Lammfellmantel; einige rote laminierte Baumwoll-Shorts und ein Hoodie aus gleichem Stoff mit einem Vintage-Katalogpreisliste-Emblem auf der Brust; ein hauchdünner Glanzgraben aus Leder mit Kapuze in zingy grün und rot (auch erhältlich, angepasst für Männer); ein dickes Frottee-Minikleid; Viskose-Feinstrickmaschen in Polster braun; und ein supercute grün gestreifte Terry Polo und Shorts. Männer enthalten dicht gestrickte Polos; ein kühner Kuh-Karamell-Rosshaar-Trainingsanzug mit Bally-Logo-Edelweiss-Blütenpaspeln...
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