IMG_0475 Kopie

Beim diesjährigen Retail Innovation Kongress in Parndorf (bei Wien) stellte LOC-Place seinen Mitgliedern die neuesten Innovationen für den Handel vor. LOC-Place ist direkt an das Designer Outlet Parndorf angeschlossen. Diese Kooperation ermöglicht es, neue Technologien unter realen Bedingungen und mit echten Kunden zu testen.

Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung stellte sich POSeidon als neuer Partner des LOC-Place vor. Gemeinsam mit der Heidelberger Payment und der Universum Group, trat POSeidon nicht nur als Hauptsponsor der Veranstaltung auf, sondern präsentierte sowohl im Foyer, als auch in Diskussionen neue Lösungen zur Digitalisierung im Handel. Besondere Aufmerksamkeit genoss dabei wieder einmal das 24/7 Shopping Window von POSeidon, welches den Verkauf am Ladengeschäft auch nach Ladenschluss ermöglicht.

POSeidon richtet im LOC-Place einen eigenen Showroom ein und wird die neuen Technologien mit ausgesuchten Partnern im Designer Outlet Parndorf integrieren. Die Umsetzung wird in den nächsten Monaten erfolgen, mit dem Ziel, dass Gäste ab Herbst 2017 POSeidon im Life-Betrieb im Outlet Center testen können.

 

http://quo-vadis-retail.de/loc-place-retail-innovation-lounge-und-digitale-pos-strategien-mit-poseidon/?utm_source=ZohoCampaigns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s